Alles Banane - der Anfang

Liebe Mitarbeiter!

Wir haben gestern am späten Nachmittag Obst gekauft. Gestern Abend war der Obstteller noch richtig voll und als wir heute Morgen in die Küche gekommen sind, hat der Teller sehr abgenommen! Es ist deswegen aufgefallen, weil besonders viel Bananen gekauft wurden und heute Morgen fast gar keine mehr da waren.

Das Obst in der Küche ist für ALLE Mitarbeiter und sollte als kleiner Snack dienen und nicht als Hauptnahrungsmittel. Wir sollten darauf achten, daß sich nicht eine Person Unmengen von Obst (besonders Bananen, die auch nicht sehr billig sind!) holt oder mit nach Hause nimmt. Da wir jetzt auch nur noch einmal in der Woche Obst kaufen, sollten wir dieses einteilen, ansonsten wird in Zukunft kein Obst mehr gekauft!

Danke, Sekretariat

Zum Flamewar | Eine andere Reaktion

Diese Seite:
Zugriffe seit dem 22.10.1998

Schlabonskis Welt:
Site Meter
Für Statistik auf den Counter klicken!