<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="wordpress/2.0.2" -->
<rss version="2.0" 
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
<channel>
	<title>Comments on: Taubenherzen</title>
	<link>http://www.schlabonski.de/index.php/2009/08/18/taubenherzen/</link>
	<description>Verbaler Amoklauf seit 1998</description>
	<pubDate>Fri, 10 Feb 2012 03:31:29 +0000</pubDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.0.2</generator>

	<item>
		<title>by: Schneewittchen</title>
		<link>http://www.schlabonski.de/index.php/2009/08/18/taubenherzen/#comment-30712</link>
		<pubDate>Thu, 08 Oct 2009 13:50:57 +0000</pubDate>
		<guid>http://www.schlabonski.de/index.php/2009/08/18/taubenherzen/#comment-30712</guid>
					<description>da merkt man was für eine verstrahlte Kindheit manche hatten. Taubenherzen? Soll das nett klingen? warum nicht gleich Katzenherzen oder Hundeherzen ... oder weil es Datteln sind: Seniorenherzen! BWAHAHAHA...! Okay, der war schlecht.
Als würde ´ne Taube das herz von einem kameraden stolz in die Höhe zeigen, und nett lächeln (Oh, diese Datteln schmecken so gut wie die herzen von meinen Mittauben. Sehr zu empfehlen!)
Moral: Man muß nicht alles verstehen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>da merkt man was für eine verstrahlte Kindheit manche hatten. Taubenherzen? Soll das nett klingen? warum nicht gleich Katzenherzen oder Hundeherzen &#8230; oder weil es Datteln sind: Seniorenherzen! BWAHAHAHA&#8230;! Okay, der war schlecht.<br />
Als würde ´ne Taube das herz von einem kameraden stolz in die Höhe zeigen, und nett lächeln (Oh, diese Datteln schmecken so gut wie die herzen von meinen Mittauben. Sehr zu empfehlen!)<br />
Moral: Man muß nicht alles verstehen.
</p>
]]></content:encoded>
				</item>
</channel>
</rss>

