Schlabonskis Welt ...only life is worse...

Willkommen in Schlabonskis Welt!

Wenn man sich hierher verirrt hat, weiß man entweder, daß man sich auf einer uralten, untoten Seite befindet und will sie sich nur aus für ihre Autoren nicht nachvollziehbaren Gründen nochmal ansehen.

Oder man sucht das Blog.

Natürlich ist beides vollkommen in Ordnung.

[ Zurück zum Blog | Alle alten Seiten | Wir über uns | Ich über mich | E-Mail | Kräditz | FAQ ]

Voll aus dem Leben: Eben!
Manchmal braucht man gar keine Phantasie, weil so einen Scheiß kann man sich eh nicht ausdenken...
When Lyrik meets Papierkorb
Und wenn du dich reimst, dann reimt nur ein Teil von dir.
Und der andere? Der steht hier.
Denk mal - wenn's nicht zu doll wehtut
Vorsicht! Wer was zu lachen sucht, der ist hier nicht immer nicht wirklich ganz hundertprozentig an der richtigen Adresse, quasi.
Kulinarische Ausflüchte
Was man noch nie über Essen wissen wollte und deshalb auch wohlweislich nicht zu fragen wagte.
Meinung ist Meinungssache
Es gibt Dinge im Leben, über die kann man nicht schweigen.
Perversionen des Alltags
Nein, soo weit hergeholt ist das meiste gar nicht.
Diehsain oder Nichtsein
Wenn ich schon nicht alle häßlichen Autos da draußen mit dem Hammer verschönern darf, will ich wenigstens drüber lästern.

Was fürs Auge
Von wegen Bleiwüste! Unsere Multimedia-Ecke.

[ Zurück zum Blog | Alte Startseite | Alle alten Seiten | E-Mail ]

Erstellt am 12.11.2017
Letzte Änderung am 12.11.2017 20:05 (CET)
Diese Seite liegt auf http://www.schlabonski.de/index_alt.html

Best viewed with any browser Valid HTML 4.0! 100% hand coded HTML