Der Untergang

Von: Dieter Schlabonski
An: #EVERYONE
Betreff: DER UNTERGANG
Absendedatum: Tue, 17 Nov 1998 17:39:03 GMT+0100

Hallo!

Bitte leitet diese Mail an alle Bekannten weiter!

WARNUNG

Wenn Du eine Mail mit dem Betreff DER UNTERGANG bekommt, öffne sie keinesfalls! Diese Mail enthält einen VIRUS von nie dagewesener Bosheit!

Er wird allen Deinen Freunden boshafte E-Mails schicken und Deinem Chef anzügliche Angebote zumailen. Er wird Deine Windows-Farben auf Kontrast Schwarz (groß) stellen. Er wird alle Internetseiten in Deinen Bookmarks infizieren und alle Microsoft-Produkte online registrieren lassen.

Er wird in Deinem Namen Spam an alle Newsgroups schicken und Deine private Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit angeben. Und Deine Büronummer. Er wird Deinen Tastaturprozessor umprogrammieren und subtile Tippfehler in all Deine Dokumente einstreuen. Er wird Deine Windows-Swapdatei mit dem Betreff "WICHTIG!" an alle Leute mailen, die Dir im letzten Jahr Mail geschrieben haben.

Er wird all Deine Bilddateien so verändern, daß die darauf dargestellten Personen einen dümmlichen Gesichtsausdruck bekommen und die darauf abgebildeten Autos Rostlöcher. Und er wird diese Bilder auf Deine Homepage uploaden und diese in allen Suchmaschinen bei allen Stichwörtern auf den ersten Platz setzen.

Er wird einige Nachrichten aus der Newsgroup "alt.sex.bestiality" an Deine(n) Freund(in)/Verlobte(n)/Ehepartner(in) mailen. Mit Deiner Signatur. Und an Deine Eltern. Er wird alle Deine Audio-CDs mit einer Mischung aus Death-Metal und den Wildecker Herzbuben überschreiben. Und all Deine Videocassetten mit unscharfen Hardcore-Pornos.

Er wird all Deine Versicherungen kündigen und dafür interessante neue abschließen. Er wird Dein Geld an die NPD überweisen und die Spendenquittung auf der Titelseite aller Tageszeitungen abdrucken lassen. Er wird Dein Auto abmelden, es ins Parkverbot stellen und anzünden. Er wird alle Deine Disketten im Mac-Format formatieren, selbst wenn sie nicht im Rechner liegen. Er wird in Deinem Namen einen Kredit über 400 Millionen Mark aufnehmen und dafür Kinderüberraschungseier an Deine Firmenadresse liefern lassen.

Er wird Deine Caches abschalten und Deinen Prozessor auf 800 MHz hochtakten, währenddessen aber Deine Telefonleitung blockieren, damit Du nicht die Feuerwehr rufen kannst, wenn Dein Rechner Feuer gefangen hat. Und während Dein Rechner schon raucht und kurz bevor er Deinen Monitor durch Übertakten der Horizontalfrequenz zur Implosion bringen wird, wird er Dir vor Augen halten, wie lächerlich Du Dich gemacht hast, diesen Schwachsinn zu glauben. Das ist die einzige Gemeinsamkeit, die er mit allen E-Mail-Viren vor ihm hat. :-)

MfG,
  Dieter Schlabonski.

Diese Seite:
Zugriffe seit dem 17.11.1998

Schlabonskis Welt:
Site Meter
Für Statistik auf den Counter klicken!