Schlabonskis Welt ...only life is worse...

VW und das Web – zwei Welten begegnen sich

Da schrieb ich doch dereinst in meinem jugendlichen Leichtsinn eine I-Mehl an VW, um zu ergründen, ob ich denn alte VW-Bulli-Prospekte auf einer gewissen, damals noch von mir betreuten Weppßait eines nicht ganz unbekannten VW-Bus-Vereins veröffentlichen dürfe. Kaum fast ein Jahr später kam denn auch doch schon die Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten mag.

Da schreibt der Mensch doch unter dem Betreff "VW-Prospekte auf einer Website" von Artikelmustern, Zeichnungen des "zu lizensierenden" (!) Gegenstandes, voraussichlichen Preisen und "zu erwarteten" (!) Umsatzstückzahlen und fordert mich höflich auf, mir Muster als Brief oder Paket zu schicken.

Hier der Brief in einer leicht entstellten Form, um die Anonymität der bedauernswerten Kreatur zu wahren:

Man beachte auch, daß der Schreiber nicht ganz sicher zu sein scheint, ob er nun "****mann" oder vielleicht doch eher "****man" heißt. Dafür aber immerhin, daß die Datei den einfallsreichen Namen "Dokument14" trägt; naja, für den 14. Versuch geht's ja sogar noch einigermaßen. Was soll's – bei seinem Sachverstand bekommt er ja eh kein Antwortschreiben.

Jedenfalls nicht von
  Eurem Dieter Schlabonski.


[ Zurück zum Blog | Alte Startseite | Alle alten Seiten | E-Mail ]

Erstellt am 27.06.2000
Letzte Änderung am 20.07.2004 11:47 (CEST)
Diese Seite liegt auf http://www.schlabonski.de/vwundweb.html

Best viewed with any browser Valid HTML 4.0! 100% hand coded HTML